Aufnahmeantrag

Startseite 9 Über uns 9 Aufnahmeantrag

Die Mitgliedschaft und Beitragspflicht beginnen mit der vorläufigen Aufnahme, die dem Antragsteller schriftlich bestätigt wird. Sie dauert mindestens 1 Jahr und kann beiderseits nur schriftlich mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende des Kalenderjahres gekündigt werden. Sofern in dieser Zeit nichts anderes bestimmt wurde, geht die vorläufige Mitgliedschaft nach 1 Jahr automatisch in eine unbefristete Mitgliedschaft über.

Eine ausführlichere Regelung der Beiträge findet sich in unserer Beitragsordnung. Satzung, Jugendordnung und Sicherheitsrichtlinie finden Sie unter dem Menüpunkt Dokumente.

Vorname Nachname
Strasse Hausnummer
PLZ Wohnort
Siehe auch https://breisacher-ruderverein.de/rudern/leistungsstufen/
Mit der Angabe der IBAN bin ich mit dem SEPA Bankeinzug für meinen Mitgliedsbeitrag einverstanden.
Die Bestätigung aller genannten Dokumente ist Voraussetzung für die Aufnahme in den Verein. Bitte jedes Dokument einzeln ankreuzen.
Die Bestätigung ist Voraussetzung für die Aufnahme in den Verein.