Landesmeisterschaften– Baden-Württemberg

Start 9 Landesmeisterschaften

Baden-Württembergische Landesmeisterschaften 2024

Liebe Regattateilnehmer,
Vom 19.07.2024 – 21.07.2024 werden die baden-württembergischen Meisterschaften sowie das Landesfinale Jugend trainiert für Olympia stattfiden.
Wie im letzten Jahr kann auch dieses Jahr wieder gezeltet werden. Dieses Jahr sogar mit etwas mehr Platz. Das entsprechende Areal wird an der Regatta ausgewiesen. Zelten auf dem Sattelplatz ist nicht erlaubt.
Auch Frühstück können wir wieder anbieten. Für die Anmeldung zum Frühstück nutzt ihr bitte die Buchungsfunktion im DRV Meldeportal. Alternativ können die Bestellungen unter regatta@breisacher-ruderverein.de jeweils für den gesamten Verein entgegengenommen werden.
Bitte beachtet, dass das Meldegeld dieses Jahr nur per Überweisung im Vorhinein bezahlt werden kann. Eine Bezahlung während der Regatta ist nicht möglich. Aller Vereine bekommen hierzu die Quittungen per email zugesendet.
Wir freuen uns schon sehr auf dieses Ruderfest!

LIVE Rennergebnisse