Start 9 Trainingsgäste 9 Übernachtung

Gerne empfehlen wir unseren Gästen nachfolgende Hotels in näherer Umgebung zum Ruderverein

Landgasthof Adler

Entfernung 3,6 km

Der Landgasthof verfügt über 20 Zimmer in Landgasthof und Gästehaus, alle Zimmer mit Dusche und WC, TV, Telefon, WLAN.

Frühstücksbuffet an allen Tagen, WLAN und die gesetzliche Mehrwertsteuer sind im Übernachtungspreis enthalten.

In der zusätzlich zu entrichtenden Ortstaxe ist die Schwarzwald-Gästekarte inbegriffen. Hiermit haben unsere Gäste freie Fahrt in fast allen Bussen und Bahnen im Schwarzwald, Freiburg und im Oberrheintal von Karlsruhe bis Basel. Die Haltestelle für den Bus befindet sich unmittelbarer Nähe des Landgasthofes.

Ab Ende Mai bis Anfang September hauseigenes Freibad für unsere Gäste.

Hotel Stadt Breisach

Entfernung 1,6 km

In einzigartiger Lage auf dem historischen Münsterberg in Breisach am Rhein gelegen, bietet das Hotel Stadt Breisach einen herrlichen Panoramablick auf den Rhein, den Kaiserstuhl, den Schwarzwald und die Vogesen.

Hotel LE CABALLIN

Entfernung 2,2 km

Suchen Sie ein Hotelzimmer in der Nähe von Neuf-Brisach? Das Le Caballin *** begrüßt Sie in einer idyllischen Umgebung auf der Île du Rhin mit einem großzügig blühenden Garten, einer Terrasse und Liegestühlen am Rande eines privaten Teichs. Eine Oase der Weichheit in einer natürlichen Umgebung, in der es gut ist, unberührte Flora und Fauna zu bewundern! Gemütliche Zimmer mit Aussicht

Hotel Breisacher Hof

Entfernung 1,1 km

Am östlichen Ortseingang von Breisach liegt das Hotel Breisacher-Hof Garni.

Alle Zimmer unseres Hauses sind mit Dusche und WC, Fernseher und Föhn ausgestattet, sowie kostenfreies W-lan. Das direkt neben dem Hotel liegende Gästehaus verfügt über Zimmer mit Balkon und ist für einen längeren Aufenthalt geeignet. Ein großzügiger Parkplatz und eine Fahrradgarage stehen kostenlos zur Verfügung. Wir bieten nur Nichtraucherzimmer.

Jugendherberge Breisach

Entfernung 0,2 km

Die Jugendherberge verfügt über 164 Betten in 38 Zimmern.
Alle Zimmer sind mit eigener Dusche und WC ausgestattet.
Gruppen ab 20 Personen steht ein eigener Speise-/Gemeinschaftsraum zur Verfügung.

Nichts passendes gefunden?

Das Tourismusbüro ist sicher gerne behilflich: