Anrudern 2023

Anrudern am Sonntag, den 02. April 2023

Liebe Mitglieder,

der Winter ist vorbei, Corona hat seinen Schrecken verloren und die neue Rudersaison steht an.

Das ist der richtige Zeitpunkt, diese mit einem ANRUDERN zu eröffnen.

Termin:         Sonntag, den 02.April 2023, 14:00

Treffpunkt:   Bootshaus Breisacher Ruderverein

Ziel:              Segelclub Nautic Breisach (SCNB), Karpfenhod
                      (Rheinkilometer 218,8)

Mannschaften: Gemischt, jung, alt, weiblich, männlich, divers, Anfänger, Wiedereinsteiger, Breitensportler, Rennruderer und Möchtegern-rennruderer.

Der Plan: Wir rudern in Mannschaftsbooten nach Karpfenhod. Dort landen wir an und genießen einen kleinen Umtrunk bei den Freunden des SCNB. Danach geht es zurück nach Breisach und wir lassen den Tag nach Lust und Laune im Bootshaus ausklingen.

Das Festkomitee und die Vorstandschaft würden sich freuen, wenn wir diese schöne Tradition des „Anruderns“ auch bei uns in Breisach wieder beleben könnten.

Also, Corona und der Winter sind fast vorbei. Raus aus dem Haus, rauf aufs Wasser, in die Boote oder zumindest zum Bootshaus und zum Umtrunk nach Karpfenhod. Und bei all dem, die Vereinskameradinnen und Kameraden wieder treffen und neue Mitglieder kennenlernen.

Zur besseren Planung, tragt Euch bitte bis zum 26.03.2023 in die verlinkte Nuudel Liste https://nuudel.digitalcourage.de/KoCyFcgz9CSUuVIi ein. Gerne können auch Eure Partner mitkommen, ob zum Steuern, Begleiten mit dem Fahrrad oder nur zum Umtrunk und der Afterparty.

Herzliche Grüße und bis demnächst in Bootshaus

Vorsitzender des Vorstands

Marzellinus Zipfel

Die Veranstaltung ist beendet.

Apr 02 2023
Vorbei!