Seit dem 7. Januar präsentieren wir unseren Verein mit einem neuen Web-Auftritt

Um den Breisacher Ruderverein e. V. auch im Internet noch übersichtlicher, moderner und nutzerfreundlicher präsentieren zu können, haben wir uns in den letzten Monaten viele gute Ideen und Konzepte überlegt und diese im neuen Design unser Website umgesetzt.
So werden unsere Förderer und Sponsoren aktiv präsentiert. Es ist noch einfacher Mitglied zu werden oder Kontakt zum passenden Ansprechpartner im Verein aufzunehmen. Ein neuer Mitgliederbereich schaltet den Kalender zur Bootsreservierung frei. Und wenn das Mannschaftstraining wieder losgeht, dann zeigt der öffentliche Kalender auch alle aktuellen Trainingstermine an. 

Vielen Dank all diejenigen, die sich bisher aktiv und engagiert eingebracht und zum Gelingen beigetragen haben.

Natürlich arbeiten wir auch hier weiter. In den nächsten Monaten werdet ihr bestimmt noch die ein oder andere Ergänzung finden. Schaut Euch deshalb mal um und gebt uns gerne auch ein Feedback über das neue Kontaktformular.