Start 9 Aktuelles 9 Kleinbootüberprüfung U23, U19 und Regatta Ratzeburg

Vergangene Woche ging es für Chiara Saccomando und Claire Licht zur nächsten Leistungsüberprüfung nach Hamburg und Ratzeburg.

Donnerstag und Freitag fand die zweite Kleinbootrangliste in Hamburg statt. Dabei konnten sich beide bei teilweise schwierigen Bedingungen gut präsentieren und belegten am Ende den 11. bzw. 5. Rang.
Anschließend wurden bei der 63. Internationalen Regatta Ratzeburg neue Kombination für Mannschaftsboote ausprobiert. Auch hier wurden gute Ergebnisse erreicht, unter anderem auch ein Sieg für Chiara im Seniorinnen Doppelvierer, sowie ein zweiter Platz für Claire im Leichtgewichts Seniorinnen Doppelvierer.
Lina Breitenfeldt startete zeitgleich bei der Kleinbootüberprüfung der U19 in Duisburg.
Nun liegt der Fokus in der Vorbereitung der Groß- und Mittelboote für die Deutschen Junioren in (U19) Meisterschaften und Jahrgangsmeisterschaften U17 und U23 Ende Juni in Köln.