Ruderbekleidung

Zusammen mit New Wave Sportswear GmbH einem Lieferanten für Sportkleidung haben wir einen modernen Web-Shop für unsere Ruderklamotten eingerichtet.

Im Folgendem die wichtigsten Infos zum Shop für euch zusammengefasst:

Die Kollektion

• Die einzelnen Teile und Designs könnt ihr euch im Online-Shop ansehen und direkt bestellen
  • Hier ist ergänzend zu sagen, dass die „Pro Shirts“ für den Rennsport sehr eng anliegend sind und die „Team Trikots“ für den Freizeitsport eher locker sitzen.

Preise und Rabatte

• NewWave spielt preislich sicher in einer hohen Liga. Aber eine gute Qualität hat auch ihren Preis!
  • Es gibt Mengen-Rabatt bei Sammelbestellungen. Die Preisliste liegt bei Jürgen aus.

Größen und Verfügbarkeit

• Im BRV bei Jürgen gibt es ab sofort eine Musterkollektion zum Anprobieren. Es sind aus Kostengründen teilweise nicht alle Größen verfügbar. Ihr könnt bei manchen Teilen nur S und L anprobieren und wenn das eine zu klein, das andere zu groß ist bestellt ihr M 😉
  • Falls ihr euch mit den Größen unsicher seid, könnt ihr euch jederzeit von NewWave telefonisch oder per Mail beraten lassen.
  • Zurück schicken wie bei Zalando, Amazon & Co. geht leider nicht! Also vermesst euch im Zweifelsfall lieber und nehmt Kontakt zu NewWave auf.

Und so geht’s: Öffnet einfach folgenden Link:

Dann müsst ihr ein Konto einrichten. Das Vereins-Passwort findet ihr im Vereinsheim auf der Preisliste der Musterkollektion.

Ergänzender Hinweis:

Es besteht kein Zwang zur Nutzung dieses Shops. Natürlich ist es schön wenn wir möglichst einheitlich unterwegs sind. Es wird aber keiner schräg angeschaut wenn er sich anderweitig mit Funktionskleidung versorgt. Beachtet dabei bitte, dass unsere Vereinsfarben Rot mit Schwarz bzw. Weiß sind.