Reservierungen

Start 9 Reservierungen

Rudertraining ab November 2020 unter Corona-Bedingungen

• Wassertraining ist in Einern und Zweiern gestattet. Es ist darauf zu achten, dass sich maximal 2 Personen oder nur Personen eines Haushaltes gleichzeitig im Bootshaus bzw. auf der dazugehörigen Rampe aufhalten.
  • Um Überschneidungszeiten von Personen zu vermeiden, ist jede Buchung auf 2h angelegt. Dies beinhaltet 20 min Rüsten, 80 min Rudern und weitere 20 min Putzen und Aufräumen des Bootes. Theoretisch können alle 30 min Boote wässern, soweit das Bootshaus nicht belegt ist.
  • Das Betreten des Vereinsgelände und Rudern ist nur zu den gebuchten und bestätigten Zeiten erlaubt.
  • Sollte es Widererwarten z.B. wegen verkürzter Ausfahrt doch zu Überschneidungen zwischen zwei gebuchten Terminen am Steg oder im Bootshaus kommen, ist der Kontakt unbedingt zu vermeiden und entsprechend auf dem Wasser oder außerhalb des Vereinsgelände den Begegnungszeitpunkt auszusitzen.
  • Das Training und die Trainingsgruppen sind zu dokumentieren, um Kontakte nachvollziehen zu können. Dies geschieht für Ruderer wie gewohnt durch das Fahrtenbuch. Aber auch Trainer/Betreuer/Helfer die selbst nicht rudern müssen jetzt eine Fahrt im Fahrtenbuch eintragen. Wählt dafür das Boot „Trainer/Betreuer/Helfer“ aus der Bootsliste ganz unten aus, tragt euch bei Ankunft ein und beim Gehen mit 1km wieder aus.
  • Griffe der Skulls sind nach dem Training desinfizierend und intensiv zu reinigen. Reinigungsmittel und Papiertücher stehen dafür im Bootshaus bereit.

Nutzung der Buchung

Bitte jede Seite mit „Weiter“ abschließen.

Ihr könnt maximal 2 zukünftige Termine pro Person erfassen.

1. Wählt in den Angebotsvarianten Eure Kategorie z.B. „Individuelles Rudern Breitensport-1x“ aus.
  2. Unter „Bootsauswahl“ wählt Ihr Euer Boot aus.
  3. Auswahl von Datum und Uhrzeit
  4. Alle notwendigen Fenster unter „Ohne Anmeldung buchen“ ausfüllen. Eine Login ist nicht notwendig, optional aber möglich, um weitere Buchungen zu vereinfachen.
  5. Bitte Schlüsselfrage mit „Ja“ oder „Nein“ beantworten.
  6. Nach der Bestätigung der Buchung erhaltet Ihr auf die angegebene Emailadresse einen Kopie Eurer Buchung.
  7. Auf diese Buchung ist auch ein Link mit dem Ihr ggf. den Termin wieder absagen könnt.

Bei Fragen und Problemen bitte Thomas Baumgärtner via Email  sachanlagen@breisacher-ruderverein.de kontaktieren.

Ruderkalender abonnieren

Du kannst Dir auch den Kalender-Feed in Deiner Lieblingskalender-App installieren.

Du erhältst die Feed-URL mit der Bestätigungs-Email.