Am Wochenende vom 18.-19.05. traf sich der Großteil der Deutschen Junioren-Ruderer zur zweiten großen Regatta der Saison. Traditionell glänzte die Kölner Junioren-Regatta mit einem großen Teilnehmerfeld. Bei sehr guten Bedingungen ging zumindest der erste Tag der Regatta für den Breisacher Ruderverein über die Bühne. Der BRV konnte eine 100% Siegerquote einfahren und in allen gemeldeten Kategorien den Sieg davontragen. Am zweiten Tag musste die Regatta allerdings wegen heranziehenden Unwettern vorzeitig abgebrochen werden.

2019 juniorenRegattaKoeln01
Junioren-Männer Einer A (Finn Breitenfeldt)

2019 juniorenRegattaKoeln02
Gesteuerter Juniorinnen-Doppelvierer (Lina Breitenfeldt, Chiara Saccomando und Steuermann Jonas Fischer aus Breisach in Renngemeinschaft mit dem Stuttgarter RG und dem RC Nürtingen)