Breisacher Ruderverein e. V.

Am Wochenende vom 18.-19.05. traf sich der Großteil der Deutschen Junioren-Ruderer zur zweiten großen Regatta der Saison. Traditionell glänzte die Kölner Junioren-Regatta mit einem großen Teilnehmerfeld. Bei sehr guten Bedingungen ging zumindest der erste Tag der Regatta für den Breisacher Ruderverein über die Bühne. Der BRV konnte eine 100% Siegerquote einfahren und in allen gemeldeten Kategorien den Sieg davontragen. Am zweiten Tag musste die Regatta allerdings wegen heranziehenden Unwettern vorzeitig abgebrochen werden.

2019 juniorenRegattaKoeln01
Junioren-Männer Einer A (Finn Breitenfeldt)

2019 juniorenRegattaKoeln02
Gesteuerter Juniorinnen-Doppelvierer (Lina Breitenfeldt, Chiara Saccomando und Steuermann Jonas Fischer aus Breisach in Renngemeinschaft mit dem Stuttgarter RG und dem RC Nürtingen)

2019 juniorenRegattaKoeln03
Gesteuerter Leichtgewichts-Juniorinnen-Doppelvierermit Breisacher Beteiligung durch Claire Licht und Steuerfrau Luisa Müller in Renngemeinschaft mit dem Stuttgarter RG, RC Nürtingen und der RG Eberbach)

Pegelstand

Nächste Termine

19 Jul 2019
Jugend trainiert für Olympia
20 Jul 2019 bis 21 Jul 2019
Landesmeisterschaften BW