Breisacher Ruderverein e. V.

Vergangene Woche freuten wir uns über den Besuch des zweifachen Olympia-Teilnehmer und zweimaligen Vizeweltmeister Sebastian Mayer mit seinem Sohn Luka.

Zu zweit ging es im gesteuerten Einer auf den für Sebastian wohl bekannten Altrhein. Als Jugendlicher hat Sebastian hier so manche Stunde im Boot verbracht und trat von 1995 bis 2004 national und international für den Breisacher Ruderverein und die Nationalmannschaft bei Regatten an. Nun darf er sein Rudertalent an seinen achtjährigen Sohn Luka weitergeben der sichtlich viel Spaß im Boot hatte, auch wenn Papa doch das ein oder andere Mal ausgleichend in die fliegenden Skulls greifen musste. Schön, dass ihr da ward und weiterhin allseits viel Freude und Spaß im Boot für dich, Luka.

2019 mayer 01

2019 mayer 02

2019 mayer 03

Pegelstand