Neujahrsempfang 2023

Liebe Breisacher Ruderinnen und Ruderer, Freunde und Unterstützende des Rudersports,
hiermit lädt Euch die Vorstandschaft des Breisacher Rudervereins ganz herzlich zum Neujahrsempfang 2023 ein.

Termin:           Sonntag, den 22. Januar 2023, 15:00
Ort:                 Bootshaus des Breisacher Rudervereins.

Nach zwei Jahren Pause ist es endlich wieder möglich diese Tradition aufzuleben. Lasst uns gemeinsam die vergangenen Jahre Revue passieren. Erfolge im Sport und Vereinsleben noch einmal betrachten und das neue Jahr mit einem Sektempfang und Ehrungen einläuten.
Wir freuen uns auf Euch.

Im Namen der Vorstandschaft

Marzellinus Zipfel
Vorsitzender des Vorstands
Breisacher Ruderverein e.V.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Jan 22 2023
Vorbei!

Uhrzeit

15:00

Veranstaltungsort

Breisacher Ruderverein e.V.
Rheinuferstr. 14, 79206 Breisach
Kategorie

Pegel Kulturwehr

Wassertemperatur