Zusammen mit JLSPORT.DE einem Lieferanten für Sportkleidung haben wir einen modernen Web-Shop für unsere Ruderklamotten eingerichtet.

Im Folgendem die wichtigsten Infos zum Shop für euch zusammengefasst:

Die Kollektion

• Die einzelnen Teile und Designs könnt ihr euch im online-Shop ansehen
  • Hier ist ergänzend zu sagen, dass die „Tech-Shirts“ für den Rennsport sehr eng anliegend sind und die „LooseFit-Shirts“ für den Freizeitsport eher locker sitzen.
  • Eine Info zu Artikeln die nicht über JL bestellbar sind (Mützen, Trainingsanzug, Jugend-Shirt) folgt in Kürze.

Preise und Rabatte

• JL spielt preislich sicher in einer hohen Liga. Gerade aber bei den Einteilern zahlt sich das durch die damit verbundene Qualität aus. Die Erfahrung hat bisher gezeigt: Im Vergleich zu Einteilern anderer Lieferanten ist die Langlebigkeit bei Sonneneinstrahlung, Schweiß und vielen Waschgängen deutlich höher.
  • Mengen-Rabatte gibt es schon ab 3 Stück pro Artikel. Es macht also Sinn sich innerhalb der verschiedenen Gruppen (Freizeit, Jugend, Masters) zusammen zu tun, auch um sich Versandkosten teilen zu können.

Größen und Verfügbarkeit

• Im BRV bei Jürgen gibt es ab sofort eine Musterkollektion zum Anprobieren. Es sind aus Kostengründen teilweise nicht alle Größen verfügbar. Ihr könnt bei manchen Teilen nur S und L anprobieren und wenn das eine zu klein, das andere zu groß ist bestellt ihr M ;-)
  • Falls ihr euch mit den Größen unsicher seid, könnt ihr euch jederzeit von JL-SPORT telefonisch (07541 978 26 27 2) oder per Mail beraten lassen.
  • Zurück schicken wie bei Zalando, Amazon & Co. geht leider nicht! Also vermesst euch im Zweifelsfall lieber und nehmt Kontakt zu JL auf.
  • Die ungefähre Lieferzeit bekommt ihr im Shop zu jedem Artikel angezeigt.

Und so geht’s: Öffnet einfach folgenden Link:

Ergänzender Hinweis:

Es besteht kein Zwang zur Nutzung dieses Shops. Natürlich ist es schön wenn wir möglichst einheitlich unterwegs sind. Es wird aber keiner schräg angeschaut wenn er sich anderweitig mit Funktionskleidung versorgt. Beachtet dabei bitte, dass unsere Vereinsfarben Rot mit Schwarz bzw. Weiß sind.