Das 2. Mal in Folge trafen sich im Breisacher Ruderverein unsere Ruderinnen und Ruderer zu einer gemeinsamen Fahrt über den Rhein. Jede / Jeder behütet von einer roten Nikolausmütze.

04

05

Die Fahrt konnte bei Bilderbuchwetter stattfinden, was alle überraschte da die Wettervorhersage dies nicht erwarten ließ. Das Besondere am Weihnachtsrudern ist, es sitzen alle gemeinsam in den Booten: Anfänger, Breitensportler, Senioren sowie Masters. Alles bunt gemischt, an diesem Tag gibt es keine Unterschiede.

03

02

Wer nicht rudern wollte kam einfach nur zum Ausklang, der im weihnachtlich geschmückten Vereinsheim stattfand.

06 11

Nach der Begrüßung durch das Service-Team wurden Grußworte des Vorstandes Marzellinus vorgelesen. Danach gingen alle zum gemütlichen Teil über. Begleitet von weihnachtlichen Klängen konnte man sich bei Glühwein, Punsch, Kaffee und Tee unterhalten und wärmen. Stärkung erhielt man am Buffet: entweder was Kerniges oder was Süßes, oder beides.

07 08

Webcam Süd