Erstmals in der Vereinsgeschichte konnte unser Trainer Steff Schneider einen lupenreinen B-Junioren Achter für ein Hauptrennen melden. Und dann hat sich die Crew im Hauptrennen bei der Sprintregatta am 30.9. in Nürtingen auch noch ausgezeichnet geschlagen. Angefeuert von Steuerfrau Myriam Becker haben unsere B-Junioren Raphael Wolf (2002), Leon Offermann (2002), Justus Rath-Prazak (2001), Pascal De Sainte Marie (2001), Philipp Müller (2001), Linus Diodone (2001), Quentin Hellwig (2002), Lucas Landmann (2001) vom Start weg überzeugt und eine starke Leistung abgeliefert. In 1:28:61 und mit 1,5 Sekunden Vorsprung vor dem Boot aus Esslingen haben sie den ersten Sieg für einen B-Junioren Achter eingefahren.

B Junioren 8 2017 Nürtingen

„Herzlichen Glückwunsch, Jungs!
Das war eine bärenstarke Leistung und zugleich ein Novum im Breisacher Ruderverein auf das ihr Stolz sein dürft. Wir freuen uns mit euch und ganz besonders darüber, dass wieder eine BRV Achtercrew zusammengefunden hat.“

Hendrik Erhard
(1. Vorsitzender)

Webcams
Auf Grund von Abdichtungs- und Wartungsarbeiten im Zielturm sind die Webcams vorübergehend außer Betrieb.